Newsletter

Rezensionen zu: Bestway Fast Set Pool 366x76cm + Pumpe 57274

Datum: 12.07.2011
Autor: Gast
Rezensionen zu: Bestway Fast Set Pool 366x76cm + Pumpe 57274

Rezension:

Erst waren wir über den Pool nicht so begeistert,aber jetzt sind wir total glücklich damit! Man muss nur den geeigneten Standort fnden:möglichst kein Wind und ein komplett gerader Boden. Der Pool stellt sich schnell selbst auf und ist überhaupt nicht rutschig. Das Plastik ist von guter Qualität und nach zwei Jahren haben wir noch kein einziges Loch! Der beste Pool den wir je hatten. Auch der Preis ist ok! Wünschenswert wäre nur eine dazugehörige Plane zum Abedecken über Nacht!!!

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb

Artikel 0
Summe 0 EUR

sofortüberweisung.de ist TÜV certifiziert

SSL-Verschlüsselung aktiviert SSL-Verschlüsselung aktiviert


Preisinformationen