Newsletter

Kundenrezensionen:

Artikel: Bestway Volleyballset für 549er Frame Pools 58179
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(17 Worte)
Schnelle Lieferung und Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Sehr stabil und Kinder haben jede Menge Spaß damit....

Artikel: Bestway Stahlwandpool Set "HYDRIUM" 460x120 56384
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(10 Worte)
Alles bestens, gerne wieder. Schneller Versand und gutes Preis Leistung...

Artikel: Bestway 3 in 1 Test Strips 58142
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(7 Worte)
Tolles Teil. Unkomplizierte Messung der H2O Qualität....

Artikel: Bestway Abdeckplane für 488er Stahlwand Pool Titan 58293
Autor: Gast
Bewertung: 3 von 5 Sternen!

Rezension:

(33 Worte)
Ja, wenn man die Plane auch bekommen würde...
Ich schaue seit 2 Jahren fast täglich hier auf die Seite. Habe mich auch angemeldet, falls die Planen wieder verfügbar sind. Bisher null, nix, gar nix...

Artikel: Bestway Absperrschieber / Absperrhahn
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(26 Worte)
Der Abschiebschieber scheint aufgrund der Größe sehr gut zu passen. Ein Funktionstest erfolgt leider erst im Sommer 2023, da ich mein Pool bereits abgebaut habe....

Artikel: Bestway Power Steel Oval Pool Set 305 x 200 5614A
Autor: Kai Regenstein
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(20 Worte)
Sehr zuverlässiger Händler. Der Pool ist das dritte Jahr in Benutzung gewesen und bei guter Pflege immer noch wie neu....

Artikel: Bestway Siebanschluss mit Einlaufdüse P61318 für 32mm Anschluss
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(13 Worte)
Der Anschluss passt perfekt für unseren Bestway Steel Pool 427× 122. Einfache Montage....

Artikel: 6 x Bestway FILTER Gr.II für Filterpumpe NEU+OVP 58094
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(18 Worte)
Alles bestens, von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zur Qualität der bestellten Ware sowie der Kaufabwicklung....

Artikel: Bestway Einlaufdüse
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(7 Worte)
Sehr gute Qualität, rasche Lieferung, Preis angemessen...

Artikel: Bestway Poolthermometer 58072
Autor: Gast
Bewertung: 1 von 5 Sternen!

Rezension:

(14 Worte)
Schlecht ab zu lesen
Der Text muss mindesten 50 Zeichen umfassen??? Was für ein Blödsinn!4MNBET...

Artikel: Bestway Planschbecken Kinder Pool "Butterfly" 52137
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(39 Worte)
Der Artikel wurde schnell und ohne große Probleme geliefert. Die Qualität ist sehr gut und auch optisch ist dieses Planschbecken ein Blickfang. Für Kinder bietet der Pool ein einzigartiges Badevergnügen und rundet die heißen Tage perfekt ab. ZWFUPX...

Artikel: Bestway Siebanschluss mit Einlaufdüse P61318 für 32mm Anschluss
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(12 Worte)
Passt perfekt in unseren Bestway Steel Frame Pool. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung....

Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 1122 Rezensionen)

Artikel 0
Summe 0 EUR

sofortüberweisung.de ist TÜV certifiziert

SSL-Verschlüsselung aktiviert SSL-Verschlüsselung aktiviert


Preisinformationen